Salü zämu.

 

Mein Name ist Walden Marius. Ich war an der Eröffnungsfeier der Jugendfeuerwehr Goms in Niederwald. Der Anlass hat mich so begeistert, dass ich Melanie und Hans spontan meine Unterstützung angeboten habe.

Ich hoffe, dass sich weitere Personen zur Verfügung stellen, dass ein Bestehen der JFW Goms gesichert ist.

Jugendliche die sich für eine gute Sache einsetzen, ist doch der Ansporn für Erwachsene mitzuhelfen.

Von 1989 bis 1996 war ich bei der Betriebswehr BLS, bei der Gemeinde Kandersteg und beim Festungssektor Kandersteg aktiv.

Die Gruppenführerausbildung habe ich in Spiez 1995 absolviert. Seit 1997 war ich in der Feuerwehr Naters tätig, bis ich aus beruflichen Gründen ausgetreten bin. Ich lebe in Naters, bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Mein Hobby ist wohl nicht schwer heraus zu finden. :-)(siehe Foto)

Danke allen, die sich für diese gute Sache einsetzten.

 

Gruss Marius